Meine Gpz 500s

19.12.19

Home
Meine Flugzeuge
Mein Heli
Mein MZ Gespann
Meine Gpz 500s
Gästebuch
E-Mail

 

 

Hallo an alle,

ich wollte euch auch meine Gpz Vorstellen sie ist Bj:98 und hat 60Ps.

Da ich im Winter 2003  wieder viel Langeweile hatte (ist ja auch ein bisschen kalt zum fahren),

dachte ich mir, dass ich ja mal mein Motorrad etwas verschönern könnte. Vor allem weil mir

im Sommer ein Auto in die Gpz gefahren ist, und ich darauf hin Stürzte!

Leider ist bei diesem Sturz die Verkleidung zu Bruch gegangen die ich in mühseliger Kleinarbeit mit GFK wieder reparierte!

Daraufhin musste ich natürlich wie wild Spachteln und Schleifen um die ganzen Kratzer und Reparaturen unsichtbar zu machen,

was mir auch fast perfekt gelungen ist.

Dann füllerte ich die komplette Verkleidung um auch die kleinsten Kratzer verschwinden zu lassen.

Aber durch den Füller hatte ich natürlich keine schöne Farbe mehr, also neuer Lack musste drauf!

So jetzt stand ich vor der Qual der Wahl ob die zukünftige Farbe rot, gelb, blau oder doch grün sein soll.

Da mein bester Freund Lackierer ist, kam ich an die Farbe X-Dream (Perlmut Flip Flop) sehr günstig dran,

die dann letztendlich mein Kumpel auch lackierte!

Dazu wurde alles erst in schwarz Lackiert und dann das X-Dream, wovon man erst nicht viel sah, aber dann kamen

die drei schichten Klarlack und man sah sofort den Effekt!

Sieht echt geil aus wechselt die Farbe von dunkel lila über grau-silber

in ein dunkel grün, und in der Sonne knallen die Farben richtig Heftig!

Dann dachte ich mir wenn er am lackieren ist, kann ich ja was anderes machen, woraufhin ich das Heck um

7cm höher legte und den Kennzeichenhalter kürzte ( Sieht dadurch natürlich noch besser aus ).

Ein anderer Freund ist Fahrzeughersteller und der fertigte mir die Umlenkhebel für das Heck an!

Er baut übrigens Quads! Ihr könnt ja mal auf seine Seite schauen!   http://www.eatv-racing.de

Klasse Dinger!!!

Weiter im Text, dann wurden die Lenkerstummel um 2cm gekürzt und mit CNC gedrehten enden versehen.

Der Auspuff wurde auch geändert und zwar wurde der Absorber im Auspuff etwas verändert und dann neu gestopft!

Hört sich echt klasse an!

So zu guter letzt habe ich noch neue Aufkleber machen lassen und drauf geklebt!

 

                                                                                So sah sie Original aus:                                           

                               

                                                                     Übrigens das bin ich und eine Freundin!

                                                 

                                                                    und so sieht meine GPZ jetzt aus

       

 

       

                                                                 

          

Ich hoffe euch gefällt meine GPZ!

 

PS: Der Effekt kommt auf den Fotos nicht so geil rüber wie in echt!



 

Home | Meine Flugzeuge | Mein Heli | Mein MZ Gespann | Meine Gpz 500s | Gästebuch | E-Mail

Stand: 05.04.06